Maximus Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teamspeak 3

Geschichten

Nach unten

Geschichten Empty Geschichten

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:21 am

Es ist so hell… Was ist geschehen? Ich kann nur sagen… keine Ahnung. Ich weiß nur, als ich gerade in den Supermarkt bei mir um die Ecke ging, um mir nach der Arbeit abends noch eine Kleinigkeit zu holen, alles verschwand. Nun lieg ich hier… regungslos, geblendet liege ich auf einer kalten, glatten Oberfläche. Ich kann nichts sehen, da von allen Seiten grelles, weißes Licht scheint. Mit meiner Handfläche streiche ich zu meinem Gesicht. Der Boden fühlt sich an wie Glas. Es weht kein Wind, der mir im Gesicht streichelt, keine Sonne scheint, die mir wärme spendet, keine Dunkelheit die die Kälte mit sich zieht… eigenartig. Ich fühle rein gar nichts, keine Angst oder Wut, da ich ja nichts zu essen hatte oder auf den Kunden der mich wieder mal um Geld anbettelte… richtig Leer. Meine Augen gewöhnen sich langsam an die Helle stärke… ich bringe keinen T
Ton raus, weder ein rufen, noch ein winziges flüstern. Ich höre auch keine Geräusche oder ein Klappern in der Ferne… Hmm denke ich mir, kraft habe ich um mich aufzurichten. Also rappel ich mich hoch, indem ich erst mal mit beiden Armen meinen Oberkörper vom Boden wegdrücke. Die Luft ist nicht dünn und auch nicht trocken und kein Geruch lockt sich in meiner Nase. Langsam bilden sich vor meiner Sicht bunte Punkte, die sich in ein erkennbares Muster verwandeln. Neben mir lag eine Frau, sie hatte kurze, blonde Haare und eine schlanke Figur. Sie hatte ein schwarzes Top an mit einer Metall-gruppe und eine Schwarz-Rot gefleckte, stückchenweise vernietete Hose, an denen rechts wie links zwei Schlaufen genäht sind und zwei schwarze Stiefeln aus Leder. An ihrem linken Ohr hatte sie außen 3 spitze Pircings und einen kleinen Tunnel im Läppchen.
An ihrem Arm ist eine Tätowierung die aussieht wie ein Spinnennetz mit Spinne, doch als Kopf ragte ein Vampir Totenkopf hervor. Auch sie bewegt sich und scheint Probleme mit dem Licht zu haben. Langsam stelle ich Fest dass rundumher viele Menschen am Boden lagen. Frauen, Männer und sogar Kinder lagen einzeln und verstreut auf dem Boden. Ein Mann half einer frau aufzustehen, er war Schwarz und sie, dem Aussehen zu Urteilen eine Asiatin. Damit kann ich schon mal Ausschließen, dass es keinen Religiösen Hintergrund hat.
Dennoch stelle ich mir die Frage, wie verdammt noch mal komme ich Hier her? Ist es eine Entführung? Träume ich? Hat mich jemand KO geschlagen und ich bilde mir alles nur ein?Zur Sicherheit sollte ich mich Zwicken… also nehme ich meine Rechte Hand, führe sie zu meinem Nacken, da tut es üblicherweise am Meisten weh, nehme meine Haut zwischen Daumen und Zeigefinger und drücke ganz fest zu. Aaahrr… denke ich mir, das tat weh… und wie ich leider Feststellen muss, ist das hier doch kein Traum, selbst als ich mir in den Arm Zwickte und immer fester zudrückte, dass die Stelle schon angeschwollen ist musste ich mir selbst sagen, dass dieser Moment wirklich der Realität entspricht. Ich schaue zu meinen Schuhen herunter und stelle ein Loch zwischen den Zehen habe.
Ich rapple mich auf und gehe zu der Frau, die immer noch auf dem Boden lag und sich die Augen rieb und redete sie an. Na gut ich gebe zu ein „Wie geht es dir?“ wäre vielleicht in dieser Situation angebracht, aber ein einfaches „He, alles klar?“, tut es ja auch. Ich höre meine Stimme, ich kann reden und höre mein laut. Zwar nur etwas verzerrt und dumpf, aber ich kann sie hören. Die Frau dreht ihren Kopf in meine Richtung und schaut mich etwas irritiert an. Versteht sie mich überhaupt, denke ich mir und frage sie auf Englisch „Hey, how do u do?“, da ja Englisch am ehesten beigebracht wird, gehe ich davon aus, dass sie das verstehen würde. Andernfalls müsste ich meine extern erlernten Russisch oder Baltischen Sprachen etwas zum Vorschein bringen
Ich gebe zu dass das ab und zu bei Frauen gut ankommt. Ich meine als Bänker hat man schon die Zeit hier und da neben dem Beruf etwas anderes zu Lernen. Sie hat Grün-Braune Augen, die mit einem dünnen Schwarzen strich umzogen sind, etwas Frech gezupfte Augenbrauen, eine niedliche Nase und volle, schwarze Lippen. Nun ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber sie war wirklich scharf, mit ihrem Augenbrauen Pircing auf der rechten Seite. Sie sagt irgendetwas, aber scheinbar kann ich den Klang ihrer hohen stimme noch nicht von der Geräuschkulisse um mich herum herausfiltern. Also, naja einfach Improvisieren und ihr die Hand hinhalten. Sie verstummt und griff mit ihrer rechten zu. Als ich sie hochziehe und sie sich hinten mit ihrer linken Hand abstützt, erbebt der Boden unter unseren Füßen
. Die die noch leblos herumlagen wurden dadurch schließlich auch geweckt und ehe man sich versah standen alle auf ihren Beinen. Wenn ich mich hier so umsehe tippe ich fast auf über 50 Menschen die orientierungslos herumstanden und sich vermutlich dieselben Fragen stellten wie ich mir selbst. Wie kamen wir hierher, Wieso wir, Kann ich mir hier einen runterholen ohne dass ich von jemanden beobachtet werde. Naja das war nur so ein Witz mit dem letzteren, Wäre ja sehr anstößig der anderen gegenüber. Eine schimmernd gelbe Erscheinung am Horizont fesselte unsere Aufmerksamkeit. Diese Gelbe, riesige Etwas schwebte stumm auf uns zu. Ich hörte einige in wirren Sprache um mich herum sprechen, da ich nichts verstand konnte ich auch keine Antwort geben. Ich drehte mich um, als ich einen kleinen Mann ansah. Er hatte sein bestes Stück in ein Bambusrohr gesteckt, welche mit ei
Ihm ragten aus der Nase beidseitig kleine Holzspieße heraus und er schaute mich mit einen seltsamen Blick an, als ob ich was zu essen wäre. Zurück zu diesem seltsamen licht. Es macht leicht vor uns halt und nimmt eine Form eines schwarzen großen Menschen an. Die Augen, Formen des Gesichtes und der Rest waren eher verblasst und nicht sichtbar. Er streckt beide Hände zur Seite und ein mutiger von uns der eher schon in der Nähe stand, schritt ein paar Meter zu dem seltsamen Mann im Himmel heran. Mit einmal bedeckt ein unglaubliches Lauten von diesem das Terrain. Es ist so laut, dass die Luft vor meinen Augen zu verzerren beginnt und ich mir vor schmerzen die Ohren zuhalten muss. Ich drücke so fest ich kann, aber es setzt sich selbst durch meine Hände schmerzend ins Trommelfell. Auch die anderen schlagen schnell ihre Hände auf die Ohren und kämpften wie
ich mit ihrem Gleichgewicht. Im Moment darauf verschwinden die Laute auch wieder. Durch ein Kurzes Räuspern dieser Gestalt im Himmel, sind nun verständliche Worte zu hören.
„Ihr wollt wissen wie ihr alle hier hergekommen seid!“, während diese Gestalt redete höre ich eine wattierte Geräuschkulisse im Hintergrund, als ich zu der Frau neben mir rüber sehe, merke ich, dass sie auch verstand, was diese Gestalt sagte. Vielleicht kann er auf viele Sprachen gleichzeitig sprechen… vielleicht ist es auch nur eine Stimme in meinem Kopf… . „Ich gebe zu, ich muss mich erst an die Lautstärke gewöhnen, aber wie euch aufgefallen ist, seid ihr nicht mehr an euren gewohnten Ort und eurer gewohnten Umgebung! Ihr seid alle auserwählt, eine Ära geht zu Ende! Die nächste Beginnt, wer diese anführen wird, werdet ihr unter euch klären müssen!“, ein Japaner begann zu rereden. Ich kann kein Japanisch, kann aber trotzdem klar und deutlich verstehen, was er sagt. „Was willst du von uns und wer bist du überhaupt?“ daraufhin bebt es wieder und alle Blicke fallen zur Gestalt. „ Ich bin GOTT! Glaubt es oder glaubt es nicht, früher oder später werdet ihr es glauben!“, eine Hand voll Menschen wirft sich vor meinen Augen zu Boden. Da ich fast ganz hinten stehe, sehe ich von hier aus hervorragend was alle anderen um mich herum machen. Einige schlagen die Hände über den Kopf oder sind so wie ich und lachen einfach darüber, ich meine ja, wenn er Ronald MC Donald gewesen wäre, hätten wir alle ihm diese Show mit Sicherheit abgekauft, aber Gott… Der Gott???
Was will Gott von einer Hand voll Dieben, Lügnern, Kriminellen, zurückgebliebenen und Kindern? „Es geht um Meinen Platz… ich als Gott werde bald abdanken und derjenige, der von Euch überlebt bis dahin, unter Voraussetzung dass es nur einer ist, wird der neue Gott für die nächsten 2000 Jahre!“ Was ich als Gott? Ich würde höchstens dafür sorgen, dass es Bier statt Regen gibt und Marihuana Legale Droge NR 1 wird… aber direkt Gott, das scheint mir dann doch viel zu blöd zu sein. Die meisten anderen brausten ebenfalls wie ich auf und schreien ihn nahezu an. „ Ihr habt es nicht zu entscheiden, den einzigen Hinweis, den ich euch liefern kann ist, dass ihr alle unter dem Sternzeichen des Wassermannes geboren seid!“ Ich muss echt sagen Wassermann ist ein cooles Sternzeichen. „Nichts desto Trotz seid ihr zufällig aus Herkunft, Religion, auch wenn ich manc manche Nachahmungen sehr hasse, Sprache und Lebensstandart auserwählt! Ihr habt 6 Monate zeit, dann muss der nächste Gott erwählt sein, wenn nicht, dann werde ich dafür sorgen, dass es nur einer schaffen wird! Weltkriege, Katastrophen, Seuchen und Zufälle werden einen hervorbringen! Ihr seid insgesamt 69 Menschen! Einen aus dem letzten Kampf um die Herrschaft habe ich wiederbelebt! Er war einer von den 2 Letzten, die in der entscheidenden Zeit überlebten. Da es eine der vielen Regeln ist, musste ich ihn wieder erwecken!“ Das ist schon irgendwie hart zu hören, von einer schwarzen Gestalt die viele Meter über unseren Köpfen in einem unbekannten Raum das alles erzählt. Ein kleiner Junge meldet sich zu Wort, der Knirps schaut aus wie 11 „ und wie wissen wir wer der nächste Gott wird?“, ich bin erstaunt, dass ein hat auch alle anderen schauten zu ihm was bedeutet, dass sie ihn verstehen. „ Ganz einfach… ihr tötet eure Konkurrenten!“, lacht er. Es scheint ihm ein rechtes Vergnügen zu sein so etwas einem Kind zu sagen. Jedenfalls fangen alle an sich einander näher anzusehen auch ich schaue gleich zu dem Buschmenschen hinter mir und gleich wieder neben mir zu der Frau. Es breitet sich misstrauen aus und Manche die eng aneinander Stehen, nehmen vorsichtshalber Abstand zueinander. „Gut das wir das Besprochen haben, dann geht das Ritual jetzt los!“
!“, Wa.. was… ist es jetzt nicht zeit unsere Rechte vorzulesen? Mir wird auf einmal so schwindelig und ich beginne zu taumeln. Ich möchte mit meinen Händen das Gleichgewicht verlagern und jetzt beginnt alles vor mir zu verblassen. so junger Bursche schon solche Gedankengänge



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten