Maximus Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teamspeak 3

Blondinenwitze

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:33 am

» Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?" Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!" Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. "Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will." "Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon." Er geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..." «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:35 am

» Eine Blondine geht zum Frisör. Der Frisör sagt: "Nehmen Sie bitte Ihren Kopfhörer herunter!". Die Blondine sagt:"Nein!" Der Frisör sagt: "Ja!" Die Blondine sagt: "Nein!" Der Frisör sagt: "Dann reiss ich ihn mit Gewalt herunter!" Er reisst ihn herunter und die Blondine fällt tot um. Dann nimmt er den Kopfhörer und setzt ihn auf. Aus diesem Kopfhörer hört er: "EINATMEN, AUSATMEN, EINATMEN, AUSATMEN!!!" «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:37 am

» Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." - "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..." «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:39 am

» Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht..." «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:41 am

» Eine Blondine hat die Blondinen - Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt : "Sag mal, wenn ich deine Original - Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHAEFERHUND wieder" «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:42 am

» Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halts Maul, Du bist als nächster dran." «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:43 am

» Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt! «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:45 am

» Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwärts und über die Brücke geht. «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:46 am

» Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" (Peep) Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep) «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:48 am

» Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:49 am

» Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen! «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 4:50 am

» Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her ? Weil auf Ihrem Shampoo steht: "Wash and Go" «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:03 am

» Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen. «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:04 am

» Die blonde Politessenanwärterin erhält eine Führung durch die Wache. Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen. "Warum habt ihr die Kerle eigentlich nicht gleich eingesperrt, nachdem ihr sie fotografiert habt?" «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:05 am

» Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:06 am

» Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn für ein Motiv?Die Blondine:ein roter Hahn!Der freund:steht da noch irgend etwas auf der Verpackung?Die Blondine:Ja Kellog`s «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:07 am

» Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm - Ding «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:08 am

» Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:08 am

» Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:09 am

» Warum haben Mantafahrer neuerdings immer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz ? Hauptsache Blond und ruhig ! «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:10 am

» Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:11 am

» Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:11 am

» Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist. «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:12 am

» Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie hört Nachrichten aus dem Inland. «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Blondinenwitze

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:12 am

» Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen. «

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blondinenwitze Empty Re: Blondinenwitze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten